Privates

Victor Tiberius

Ich habe am 24. November 1977 im Berliner Bezirk Kreuzberg das Licht der Welt erblickt. Nach einem kurzen Aufenthalt in Goslar im Harz bin ich im Berliner Nord- und Südwesten aufgewachsen. Ein Jahr habe ich in den USA und in Australien verbracht.

Mein ursprünglicher Geburtsname, Alexander Ralf Cyberski, wurde im Erwachsenenalter nach §§ 1, 11 NamÄndG in Alexander Victor Tiberius geändert. Ich habe zwei jüngere Schwestern (geboren 1985 und 1991), zwei Neffen (geboren 2012 und 2014) und eine Nichte (geb. 2016).

Zu meinen Hobbies zählen BelletristikFilmMusik und gutes Essen. Man könnte mich als Uhren- (erste hochwertige Uhr mit 13 Jahren mühsam zusammengespart) und Autonarr bezeichnen. Meine sportlichen Aktivitäten erstrecken sich auf Fitness, Tischtennis, Schwimmen und Golfabschläge.

Kommentare sind geschlossen