EN

Praxis

Prof. Dr. Dr. Victor Tiberius ist seit 2008 Alleinvorstand der Foucault-Hemmersteen AG, einer Beteiligungs- und Business-Development-Gesellschaft in Berlin. Zudem ist er seit 2012 Geschäftsführender Direktor der DAM Professional School SE.

Er blickt auf mehr als ein Dutzend Gründungen und Investments in verschiedenen Branchen zurück. Die ersten unternehmerischen Gehversuche begannen bereits während der Grundschul- und Gymnasialzeit.

Er war zudem 1997 Gründungsmitglied des Allgemeinen Journalisten- und Medienclubs, aus dem 2006 die heutige DFJV Deutscher Fachjournalisten-Verband AG hervorgegangen ist. 2001 war er einer der Gründer des Deutschen Manager-Verbandes, bei dem er die ersten drei Jahre als ehrenamtlicher Vorstand fungierte.

Victor Tiberius war von 2010 bis 2020 Handelsrichter am Landgericht Berlin und von 2017 bis 2022 ehrenamtlicher Richter am Finanzgericht Berlin-Brandenburg.

Kontakt

Foucault-Hemmersteen AG
Margaretenstraße 38
12203 Berlin

Telefon: +49 (0)30 / 520041102
Telefax: +49 (0)30 / 520041103