Praxis

Victor Tiberius ist seit 2008 Alleinvorstand der Foucault-Hemmersteen AG, einer Beteiligungs- und Business-Development-Gesellschaft in Berlin. Zudem ist er Geschäftsführender Direktor der DAM Professional School SE.

Er blickt auf Gründungen und Gründungsbeteiligungen in verschiedenen Branchen zurück. Die ersten unternehmerischen Gehversuche begannen bereits während der Grund- und Oberschulzeit etwa mit einem Erfinderclub für Kinder oder dem Handel mit Büchern.

Er war zudem 1997 Gründungsmitglied des Allgemeinen Journalisten- und Medienclubs, aus dem 2006 die heutige DFJV Deutscher Fachjournalisten-Verband AG hervorgegangen ist. 2001 war er einer der Gründer des Deutschen Manager-Verbandes, bei dem er die ersten drei Jahre als ehrenamtlicher Vorstand fungierte.

victor-tiberius-foucault-hemmersteen-ag